4.18.2006

Neuigkeiten nach langer Abwesenheit

Ein neues Jahr, eine Wiederkehr...

Meine Entschuldigung, ich war in Gedanken und überhaupt (außer in real) ganz woanders.
Dennoch, Chillis sind gut am Wachsen, dieses Jahr wird es noch bei mir eine Chillischau geben, ganz abgesehen vom Chiltepin-Projekt und der Suche nach dem Scotch Bonnet (mehr dazu wenn die Website überarbeitet ist bzw. im Laufe des Jahres).

Die Revolution geht weiter:
Ristorante Piccante bei der Fertigpizza,
Leysieffer hat jetzt auch eine weiße Schokotafel mit Jalapeno (oder eigentlich Chipotle, also geräucherter Jalapeno) im Programm.

Bei Xocolat in Wien gibt es jetzt (wieder) die Ancho-Schokolade von Bruco, meiner Meinung nach (obwohl etwas gar hart) eine der besten Chillischokoladen (aber ich habe ja eine Vorliebe für solche mit Sortenangabe).
Deseo Prato Kekse mit Pinienkernen, Rosinen und Chilli, die ich letztes Jahr in Florenz (die Firma ist aus der Toskana) zum ersten und bisher einzigen Mal gesehen hatte, hat nun der Meinl am Graben im Programm (neben den anderen Deseo-Keksen, wie etwa solchen mit Kaffee oder - wesentlich spezieller - mit Rosengeschmack. Oder Duft? Wonach schmecken Rosen?)

Demnächst - diesmal wohl wirklich demnächst, nicht erst nach Monaten - mehr...
"Shop" - Links - Literatur - ChilliLabor-Blog - Projekt 2006+ (Chiltepin) - Projekt 2007+ (Asia/Himalaya) - Kontakt - Sitemap

© Gerald Schmidt / Impressum